Nächste Auftritte

  • Sa
    04
    Mai
    2024

    Eine Nacht in Tracht

    Dämmerschoppen trifft BlechRockPop

    Einlass: 19:00 Uhr, Die Brucker Stadthalle, Bruck/Leitha, AT

  • So
    26
    Mai
    2024

    Feuerwehrfest

    11:00-14:00

    Sommerein, AT

  • Mi
    29
    Mai
    2024

    Raiffeisen Lagerhaus GmbH Mitarbeiterfest

    20:30-23:30

    Schwadorf, AT

Neuigkeiten

Bald ist es soweit ! ! !

In genau 6 Wochen geht „Eine Nacht in Tracht – Dämmerschoppen trifft BlechRockPop“ in die 2. Runde. Dabei präsentieren wir unsere Programm-Neuheiten für 2024, haben aber natürlich auch viele beliebte Klassiker mit dabei. Gemeinsam mit Euch werden wir für eine Atmosphäre sorgen, die niemanden stillsitzen lässt. Außerdem wird es auch diesmal zusätzlich zur Bewirtung im Saal wieder die beliebte „Weinbar mit Ausblick“, sowie ein paar andere Überraschungen geben.

Hier nochmal die Hard-Facts:
WANN: 04. Mai 2024
WO: Die Brucker Stadthalle (Leithagürtel 25, 2460 Bruck/Leitha)
EINLASS: 19:00 Uhr
BEGINN: 20:00 Uhr

Ticket-Preise:
Vorverkauf € 15,00
Abendkassa € 20,00.

Tickets (inkl. Tischreservierungen) könnt ihr entweder per Ticket-Link oder direkt per E-Mail an ticket@leithaberger-blechmusi.at bestellen.

#partytime #dämmerschoppen #blechrockpop #dance #nachtintracht #tracht #blasmusikliebe #bruckanderleitha

Ballnacht der Blasmusik!

Was war das für ein fulminanter Start in die neue Saison?!
Wir bedanken uns bei der Feuerwehrmusikkapelle Reisenberg für die Einladung und gratulieren herzlich zu einer gelungenen Ballnacht der Blasmusik 2024.

Bis in die frühen Morgenstunden dürfen wir das Publikum unterhalten. Zuerst haben „Eine Kleine Dorfmusik“ und „Vlado Kumpan und seine Musikanten“ mit böhmisch-mährischer Blasmusik aufgespielt. Als dritte Gruppe haben wir mit einem bunten Mix aus traditioneller Blasmusik und fetzigem BlechRockPop den Abschluss gemacht.

Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Schnappschüsse könnt ihr wie immer in unserer Galerie finden!

#blechrockpop #ballnacht #feuerundflamme #dankeschön #blasmusik

V O R V E R K A U F – S T A R T ! ! !

„Eine Nacht in Tracht“ geht in die 2. Runde. Auch diesmal treffen sich traditionelle Blasmusik und fetziger BlechRockPop, um für eine Atmosphäre zu sorgen, die niemanden stillsitzen lässt!

WANN: 04. Mai 2024
WO: Die Brucker Stadthalle (Leithagürtel 25, 2460 Bruck/Leitha)
EINLASS: 19:00 Uhr
BEGINN: 20:00 Uhr

=> Bewirtung im Saal
=> Weinbar mit Ausblick
=> Schnapsbar

Eure Tickets (inkl. Tisch-Reservierung) könnt ihr ab sofort über den Ticket-Link oder direkt per E-Mail an ticket@leithaberger-blechmusi.at bestellen!

Wir freuen uns auf einen schwungvollen Abend mit Euch!

#einenachtintracht #blechrockpop #topmotiviert #100prozentblasmusik  #bezirkbruckanderleitha

Neues Live-Video!

Endlich ist es soweit! Pünktlich zum Start ins Wochenende präsentieren wir euch unser neuestes Video:

Eine Nacht in Tracht – Dämmerschoppen trifft BlechRockPop

Aber das ist noch nicht alles!

Mit diesem Live-Mitschnitt unserer Veranstaltung „Eine Nacht in Tracht – Dämmerschoppen trifft BlechRockPop“, dürfen wir verkünden, dass es nächstes Jahr eine Fortsetzung geben wird. Also tragt euch den 04.05.2024 schon mal im Kalender ein, wir halten euch auf dem Laufenden. 

Viel vergnügen mit der Leithaberger Blechmusi im XXL Format.

Da kommt was . . . !

Nachdem seit dem letzten Beitrag doch schon etwas Zeit vergangen ist, wollen wir über unsere bisherige Saison erzählen:
Angefangen hat die Saison mit unserer eigenen Veranstaltung „Eine Nacht in Tracht – Dämmerschoppen trifft BlechRockPop“, die heuer erstmals stattgefunden hat – und wir müssen sagen: es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Nach ein paar Tagen Verschnaufpause durften wir die Geburtstagsfeier von unserem Chrisi musikalisch begleiten. Anfang Juni waren wir dann zuerst mit einem schwungvollen Frühschoppen am Fest der Feuerwehr Sommerein und eine Woche später mit unserem XXL-Programm am Feuerwehrfest in Pachfurth zu hören.

Im Juli haben wir fleißig weitergeprobt, um uns auf unseren Aufnahmetermin vorzubereiten. Ja, ihr habt richtig gelesen. Letzten Donnerstag haben wir vier ausgewählte Stücke aus unserem Programm aufgenommen.
Also seid gespannt: Da kommt was . . . !

Kontaktformular