Da kommt was . . . !

Nachdem seit dem letzten Beitrag doch schon etwas Zeit vergangen ist, wollen wir über unsere bisherige Saison erzählen:
Angefangen hat die Saison mit unserer eigenen Veranstaltung „Eine Nacht in Tracht – Dämmerschoppen trifft BlechRockPop“, die heuer erstmals stattgefunden hat – und wir müssen sagen: es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Nach ein paar Tagen Verschnaufpause durften wir die Geburtstagsfeier von unserem Chrisi musikalisch begleiten. Anfang Juni waren wir dann zuerst mit einem schwungvollen Frühschoppen am Fest der Feuerwehr Sommerein und eine Woche später mit unserem XXL-Programm am Feuerwehrfest in Pachfurth zu hören.

Im Juli haben wir fleißig weitergeprobt, um uns auf unseren Aufnahmetermin vorzubereiten. Ja, ihr habt richtig gelesen. Letzten Donnerstag haben wir vier ausgewählte Stücke aus unserem Programm aufgenommen.
Also seid gespannt: Da kommt was . . . !