Saisonstart 2018!

 

Liebe Freunde der Leithaberger Blechmusi, wir hoffen, ihr seid gut in den Frühling gestartet und freut euch nach einem langen Winter auf viel Sonne und noch mehr schöne Musik. Auch wir freuen uns schon auf viele tolle Auftritte im heurigen Jahr, bei denen es wieder Vollgas geben heißt! Wir haben den Winter genutzt um einige neue Stücke einzustudieren und hoffen ihr habt genauso viel Spaß beim Zuhören, wie wir beim Proben und Musizieren haben.

Außerdem sind wir auf der Suche nach einem/r Sänger/in, um unser Repertoire zu erweitern und in Zukunft auch einige modernere Titel performen zu können. Wir freuen uns auf einige Interessierte und stehen bei jeglichen Fragen natürlich gerne unter management@leithaberger-blechmusi.at zu Verfügung.

Das nächste Mal zu hören sind wir voraussichtlich beim Frühschoppen am Feuerwehrfest in Götzendorf (11:00-14:00), wo wir top motiviert in die neue Saison starten.