FROHE WEIHNACHTEN  und  PROSIT NEUJAHR!

Am vergangenen Samstag, den Vorabend von Weihnachten, durften wir gemeinsam mit anderen Akteuren (Johannes Nepomuk, Sarah Est, Thomas Wenk, Benedikt Sorgner und Laszlo Kövi) im Stadttheater in Bruck an der Leitha erstmalig das Weihnachtskonzert „Alle Jahre wieder“ aufführen.

Als die Idee, ein solches Konzert zu veranstalten, geboren wurde, haben wir alle nicht damit gerechnet, dass der Andrang am Abend vor Weihnachten so groß sein würde. Umso mehr freut es uns, dass wir bereits eine halbe Woche vor dem Konzert ausverkauft waren und vor vollem Haus auftreten durften. Es hat uns allen enorm viel Spaß gemacht gemeinsam auf der Bühne zu stehen und die Besucher mit teils besinnlichen und lieblichen, sowie flotten Melodien und Rhythmen, aber auch tollen Geschichten und Gedichten auf Weihnachten einzustimmen. Aus unserer Sicht dürfen wir sagen: „Es war ein voller Erfolg!“

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Mitwirkenden für den gelungenen Abend bedanken und wünschen allen Freunden der Leithaberger Blechmusi ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues, musikalisches Jahr 2018!