Season-Closing 2019 auf der Wiener Wies’n!

Für uns neigt sich die Saison 2019 voraussichtlich dem Ende zu und wir dürfen auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Wir haben mit einer Silberhochzeit im Mai gestartet und sind dann vom Burgenland bis in die Wachau gefahren, um mit unserer Musik für gute Stimmung zu sorgen.

Ein großes Highlight war unsere Season-Closing-Spielerei auf der Wiener Wies’n, wo wir auf der Billa OpenAir-Festbühne von 14:00-19:00 aufspielen durften. Unser Programm streckte sich von klassischen Polkas wie „Haj Husicky Haj“ bis hin zu Hits wie dem legendären „Mambo No. 5“ oder Balladen wie „Angels“.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren treuen Fans und allen Freunden der Leithaberger Blechmusi für eure Unterstützung und freuen uns schon auf eine aufregende Saison 2020.

Eines können wir euch schon jetzt versprechen – freut euch auf ein erweitertes Programm, es bleibt spannend!!!

 

Eure Leithaberger