Viele Noten am Sportfest!

Vergangenen Sonntag waren wir im Mittelburgenland, Zuhause bei unserem Kevin am Sportfest zu hören und zu sehen. Gute drei Stunden durften wir bei gemütlichem Ambiente mit gutem Wein und Grillhendl am Sportplatz in Loipersbach aufspielen.

In 3 Stunden kommen schon so einige Noten zusammen, wie ihr auf unserer kleinen Bearbeitung, die ihr auch auf Instagram findet, sehen könnt. Also folgt uns auch auf Instagram und Facebook und seid immer am neuesten Stand, wenns wieder heißt:

 

„Ans, Zwa, Zwa, Zwa!“

 

Das nächste Mal sind wir wieder im Burgenland am Golser Volksfest unterwegs. Da dürfen wir euch am Feiertag (15.08.2019) von 11:00-13:00 beim Frühschoppen mit böhmisch-mährischer Blasmusik verwöhnen. Also kommt vorbei, im Weinzelt ist genügend Platz für alle Freunde der Leithaberger Blechmusi und auch für die, die es noch werden wollen.

In diesem Sinne, sehen wir uns dann am 15.08.2019 in Gols!