Weihnachtskonzert „Alle Jahre wieder“

 

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und Weihnachten naht mit großen Schritten. Überall ist schon die Weihnachtsbeleuchtung zu sehen und auch die ersten Christkindlmärkte bringen bereits vorweihnachtliche Stimmung, die uns den Alltagsstress für einen Moment vergessen lässt. Je näher dann der heilige Abend kommt, desto hektischer wird alles und man kommt bei den Vorbereitungen für das bevorstehende Fest nicht mehr zur Ruhe.

Darum möchten wir euch und eure Familien recht herzlich zu unserem Weihnachtskonzert am 23.12.2018 einladen, um knapp vor dem großen Fest bei weihnachtlichen Klängen zur Ruhe zu kommen und mit einem bunten Mix aus Gesang und Instrumentalmusik, sowie Geschichten und Gedichten besinnliche Stunden zu verbringen. Einen Trailer mit Ausschnitten vom Vorjahr findet ihr hier.

Wir freuen uns auf viele Besucher und wünschen euch bis dahin eine angenehme Vorweihnachtszeit.