Weinkost in Schattendorf mit Sänger!

Liebe Freunde der Leithaberger Blechmusi, vor etwa 3 Wochen durften wir unseren Debütauftritt mit erweitertem Programm geben. Bei der Weinkost in Schattendorf war erstmals unser Sänger mit dabei, der die Stimmung zu späterer Stunde mit fetzigem Blech-Pop-Rock noch zusätzlich angeheizt hat. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, und wir freuen uns, dass auch das Publikum sichtlich beeindruckt war

Neben böhmisch-mährischen Schmankerl gibt es also von uns ab jetzt auch Titel, wie „Rock me Amadeus“, „Ein Kompliment“ oder „Tage wie diese“ zu hören. Deshalb sind wir auch in den Sommermonaten fleißig am Proben, um auch bei unseren nächsten Auftritten kräftig Gas geben zu können.

Das nächste Mal sind wir am 15. August am Golser Volksfest im Weinzelt zu hören. Wir freuen uns schon sehr und hoffen, einige Blasmusikbegeisterte dort zu sehen.